HarkorRaszul Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hi. Ich hab mein PC umgerüstet und alles funktioniert auch. (nach ein paar unwichtigeren problemen...) Naja, aufjeden Fall lahmt der ab und zu. Windows fährt langsamer hoch, Programme dauern ungewöhnlich lange zu installieren oder zu starten. Das aber nicht immer, eher selten, aber wenn dann nervt es doch. Ich vermute, es ist eine Platte. Gibt es eigentlich Software, die die einzelne Hardware auf Geschwindigkeit prüft? Von CPU bis Arbeitsspeicher und Festplatte, CDROM. Und dann am Ende die Zugriffszeiten und Geschwindigkeit hergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Dr Hardware kann einzelne Hardware teile analysieren und mit teilen aus der datenbank vergleichen! google.de nach dr hardware suchen oder sandra!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarkorRaszul Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hi, Schau mal wie voll deine Platte ist. Je nachdem solltest du die mal defragmentieren. Eine fragmentierte Platte zieht da schon einiges an Performance weg. Gruß, ^SaT^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarkorRaszul Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 ne, also. die platte ist fast neu installiert. und auch kaum belegt. Das sollte also nicht das Problem sein. Aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 evtl. hast du eÃn Caching Problem. Lass aber erstmal SiSoft Sandra drüberlaufen, dann wird sichs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 läuft die platte im pio-mode oder udma? welche kabel sind angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarkorRaszul Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 udma. Obwohl ich ehrlich gesagt, nach der Neuinstallation gar nicht nachgeschaut habe, wie sie läuft... Aber das System läuft ja nicht immer langsam. Kann das dann trotzdem an dem Mode liegen. Ich werde mal nachschauen. Wo konnte man das nochmal? Ist schon ne weile her... *g* Hab Win2000 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Wenn es an der Festplatte liegt (das ist ja auch nicht gesagt), dann ist es bei so einem Problem schwierig, es nachzuweisen. Das deutet nämlich eigentlich auf ein Elektronikproblem hin, das aber nur sporadisch auftaucht. D.h., wenn der Fehler nicht zufällig auftritt, wenn gerade ein Testprogramm ausgeführt wird, dann wird es melden, das alles in Butter ist. Also verlaß Dich nicht zu sehr auf die Programme, denn auch die können Fehler nur dann vorstellen, wenn sie tatsächlich gerade vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.