Predator1895 Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hallo zusammen. Ich muss nächste woche eine Präsentation des Linux Proxys Squid machen. Habe ja auch schon einige nützliche Quellen gefunden(tecchannel und squid-cache.org) aber ich suche noch nach weiteren Infoquellen. Präsentationen über Squid oder über Proxy Server allgemein wären auch sehr brauchbar Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raudi Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Tach auch, ich will ja echt nicht den Miesepeter spielen, aber das Forum ist echt nicht dafür da das sich manche Leute im wahrsten Sinne des Wortes den "Arsch aufreisen" und anderen alles in den "Arsch reinschieben". Wenn du konkrete Fragen hast bitte frag, aber hier wird es keine Leute geben, die sich Wochenlang damit beschäftigen und es sich autodedaktisch beibringen und dir dann bereitwillig alles geben das du ne gute Note abkassierst. bis denn euer Raudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Passt dieses Thema nicht besser in Referate?! Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.