Nikita Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 ich soll in der Arbeit das Web Design machen ich weiß aber nicht wie man das macht kann mir einer helfen und es mir erklären? es ist total wichtig für mich da ich unter zeit druck bin. Danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Du meinst, Du sollst eine Seite erstellen? Am Besten lädst Du Dir bei teamone.de erst mal das selfhtml runter, um einen Einblick in HTML zu erhalten. Such' doch auch mal die Suchfunktion des Forums. So eine ähnliche Frage wurde vor ein paar Tagen erst gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 hmpf! Ich hab' grad gesehen, dass DU es ja warst. "Homepage, wie macht man die" Da haste ja wohl ausreichend viele Ratschläge bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Ich glaub da kann ich hier ja zumachen. Ihr könnt ja in dem anderem Thread weiterdiskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge