EHEMALIGER_IB Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hi, also ich habe folgendes Problem: Ich habe versucht Moviejackit zu installieren (von der Original-Kauf-CD), das Setup läuft auch ohne Probleme durch. Es werden die Dateien kopiert, Verknüpfungen angelegt, Dateien registriert etc... was halt beim Setup so abläuft. Wenn ich das Programm jedoch starte, kommt eine MessageBox mit der Meldung "ASPI-Error" und dann kann ich nur noch auf "OK" klicken. Das war's. Ich habe WindowsXP laufen, alle XP-Updates installiert, und dieses ASPI-Zeugs funktioniert eigentlich auch einwandfrei, denn Programme wie der AudioGrabber 1.8 laufen bei mir ohne Probleme, und ich bin mir 100%ig sicher, das der den ASPI-treiber nutzt. Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben oder umgehen kann? In der MovieJackIt Anleitung steht kein Wort von solch einem Fehler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Schon mal den Aspi Treiber neu installiert?? Hier solltest du fündig werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.