Burgi Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 Wenn man jetzt mal an einem fremden PC sitzt. Wie kann man das Login und Passwort da wieder herausloeschen. Sonst kann ja der nächste Benutzer mit meinem Passwort rein und schreibt nachher noch größeren mist als ich. Zitieren
Onkel Onken Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 Meinst Du am PC ansich (Windows Kennwort) oder hier im Forum weil der IE sich die Kennwörter gespeichert hat ??? Für letzteres muss man, glaube ich, den Verlauf komplett löschen. Zitieren
DPruess Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burgi: Wenn man jetzt mal an einem fremden PC sitzt. Wie kann man das Login und Passwort da wieder herausloeschen. Sonst kann ja der nächste Benutzer mit meinem Passwort rein und schreibt nachher noch größeren mist als ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.