Wookiehuhn Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hi, suche die GA I mit Lösungen aus der AP Sommer 2001 vom 6. Juni sowie GA II und WiSo mit Lösungen aus der AP Winter 01/02 jeweils für FI-AE. War auch schon auf den hier geposteten Seiten, aber habe damit nichts anfangen können. Also bitte mailen an: Wookie Big thx! Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 u got mail viel spaß beim lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wildoo Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 wäre nett wenn ihr mir die prüfungewn auch zukommen lassen könntet. vielen dank ... Gruss Wildoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wildoo Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 meine e-mail !!! Wildoo@gmx.de sonst geht's ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rreineker Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 hi, kann mir jemand auch die prüfung mailen?? raffy-r@gmx.de also danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rreineker Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 hi, kann mir jemand auch die prüfung mailen?? raffy-r@gmx.de also danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Me too? Please! ;-) Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sledge Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hi leute, ihr müsst auch mal ein bisschen in den Foren suchen und Lesen diese Frage steht mindesten schon 100mal drin. Hier aber ein Tipp von mir ich hoffe damit ist euch weitergeholfen hier hier oder hier :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 und die leute, die mir eine email geschickt haben, oder ich per mail hier eure meldung erhalten habe, haben auch eine kleinigkeit bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Original geschrieben von knülli Hi leute, ihr müsst auch mal ein bisschen in den Foren suchen und Lesen diese Frage steht mindesten schon 100mal drin. Hier aber ein Tipp von mir ich hoffe damit ist euch weitergeholfen hier hier oder hier :D :D Es ist ja nicht so, daß ich nicht gesucht hätte, aber ist es verwerflich, zu fragen, ob jemand die Prüfungen bereits als pdf etc. hat? Ist doch einfacher, als sich 4 verschiedene Dateien für eine Aufgabe von einer Seite runterzuladen. Außerdem hatte ich bereits geschrieben, daß ich keine url-Angaben suche. Na ja, aber wenn das hier verboten ist, frag ich eben meine Lehrer. Auf unserem Schulserver stehen die meisten Prüfungen sowieso schon. MfG Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.