MichaK Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Was bedeutet es für meine Visual Basic 6 Enterprise Version wenn ich keine Registrierung oder einen Key benötige! Der Grund dafür ist: "ORIGINAl MICROSOFT LICENSING PRESS RELEASE" Leider habe ich keine Ahnung was das bedeutet. ;-( Darf ich Programme, welche ich mit dieser Version schreibe verkaufen?? MfG Michael Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whisper Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Heißt wohl soviel, dass dies eine explizit für Fachzeitschriften bzw. Presse allgemein vorgesehene Version ist - ich bezweifle, dass man damit geschriebene Applikationen verkaufen darf. mfg, whisper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Du verfügst über eine Version, die ausschließlich für Tester von Zeitschriften, Internetseiten usw. lizensiert ist. Woher Du die auch immer hast. Einsetzen darfst Du Sie nur um sie zu testen und dann darüber zu schreiben. Verkaufen von damit erstellten Applikationen geht schon gar nicht. Mutig von Dir, über eine von Dir nicht erworbene Version hier so offen zu reden. Oder arbeitest Du in einer Redaktion? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Diese Version wurde bei einem Auktionshaus zum kauf angeboten. Der Anbieter versicherte das der Verkauf von Programmen möglich sei da dies eine Vollständige "Enterprise Version" ist. MfG Michael Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Naja möglich is halt sehr dehnbar würd ich sagen. Es ist mir ja auch möglich hier zu behaupten, dass der Kanzler gefärbte Haare hat :eek: ......ob der dann natürlich was dagegen hat und auch was dagegen unternimmt ist ja wieder was anderes. Hmmmm naja gut ich hab nichts über seine Haare gesagt (......aber es wäre möglich gewesen das zu tun *g*) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Was ist mit diesen Visual Basic 6 - Basic Pro - Lizenzen ?? Sind das Vollwertige Lizenzen, wie die von Microsoft???? MfG Michael Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.