Marlboro Man Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 Kann man irgendwo nachschauen, welche dll's von windows 2000 beim start geladen werden und die dann rausschmeissen??? mfg marlboro Zitieren
Terran Marine Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 Nabend, welche dll ein Programm benötigt kannst du mit dem Tool "Dependency Walker" überwachen, weiss allerdings nicht ob das Tool auch Windows selbst überwachen kann. http://www.dependencywalker.com/ Ich würde übrigens vorsichtig sein mit dem entfernen von dll die Windows beim Systemstart lädt, diese sollte man aus naheliegenden Gründen nicht einfach löschen. Gruss Terran Marine Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 10. April 2002 Autor Geschrieben 10. April 2002 ich weiss aber da ist so ein programm das irgenwie im ie etwas macht und zu windows gehoert, das aber vorher nicht aktiviert war und ich es nicht mehr deaktivieren bekomme und ich hab auch nur dll's mit der suche gefunden und nen eintrag in der registry, den ich lösche aber der sofort wieder da ist wenn ich neu starte. das nannt sich comman name dsa programm oder was auch immer das ist. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 10. April 2002 Autor Geschrieben 10. April 2002 jetzt weis ich auc was das ist nämlich ne symbolleiste. wie bekomme ich die wieder raus??? hab mich blöde gesucht und nix gefunden. ist ie 5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.