RogerRabbit Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Ich denke mal, dass der Umstand, dass soviele azubis schon über 20 sind einfach daran liegt das die Betriebe Abiturienten bevorzugen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Original geschrieben von RogerRabbit Ich denke mal, dass der Umstand, dass soviele azubis schon über 20 sind einfach daran liegt das die Betriebe Abiturienten bevorzugen! .. die möglichst bereits ihren Wehrdienst abgeleistet haben und somit nach der Ausbildung ggf. sofort einsetzbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleine Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Mit Sicherheit. Ist bei uns mittlerweile auch so! Hab ich nochmal Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.