TopSnoop Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 Hey Leute, in meinem Betrieb wurden die Napster Ports gesperrt, seitdem bin ich eifrig am rumprobieren mit Proxys usw. aber es will mir nicht gelingen... Hat Jemand von euch Tips oder Proggis? MfG TopSnoop Zitieren
DMo! Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 Haste schon mal den Standardport mit dem Nappsterproxy probiert (Ich glaube es war 8888, bin mir aber nicht ganz sicher. Du kannst Dir auch bestimmte Napster-Server mit dem "Napigator" (Freeware) aussuchen. Ist ein gutes Prog, bin sehr begeistert davon. Zitieren
nomercy Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 du kannst in napster den port einstellen, über den er gehen soll. Zitieren
TopSnoop Geschrieben 29. März 2001 Autor Geschrieben 29. März 2001 Hallo, der Port 8888 ist gesperrt. Wo kann ich in Napster die Ports umstellen? DOrt ist doch nur die Möglichkeit gegeben, einen Proxy anzugeben... TopSnoop Zitieren
R8DER Geschrieben 30. März 2001 Geschrieben 30. März 2001 Beim Installieren wirste nach dem Port gefragt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.