digital worker Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Was gibt es für Programme für Linux Suse oder Unix Sun um Professionell ein Netzwerk zu Dokumentieren. Es sollte so funktionieren wie Viso unter Windoof, oder besser. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 hmmm.. also irgendwas in Richtung CASE-Tool oder CAD-Software? Muss ich ehrlich sagen, kenne ich keine. Aber hast du schonmal bei Google.de gesucht? wenn du was finest, sag mal bescheid :-) cYa DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 KIVIO soll gut sein http://www.thekompany.com/projects/kivio/ Ansonsten kannst du ja mal Xfig ausprobieren. Ist allerdings nicht ganz so selbsterklärend und schon gar nicht mit VISIO ver- gleichbar. Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Ähnlich wie Visio ist dia. Nur stabiler aber nicht sooooooo umfangreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Openview (allerdings nur fuer Solaris, eine Linux Version gibt es meines Wissens nach (noch) nicht). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.