Magoo Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Tag auch! Hab mal ein paar Fragen zu Sim City 3000: 1. Was ist der Unterschied zwischen: [*]Sim City 3000 Classic [*]Sim City 3000 Deutschland [*]Sim City 3000 Unlimited [/list=a] 2. Läuft Sim City 3000 unter Windows 2000? (Hab irgendwie keine Systemanforderungen im Netz gefunden) So. Das war schon alles. War ja nicht viel... Bedanke mich jetzt schon mal für Antworten! CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 geh auf www.chip.de es kommt bald 4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Sim City läuft auch unter Win2k und WinXP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kakashi Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Wenn ich das Spiel starte kann ich ein Zeit lang spielen. Nach mehreren Minuten intensieven spielens, gibt er mir die Fehlermeldung "Unknow Exception!" und Schließt das Spiel! Was ist das das nevt! kakashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Nein Simcity 3000 funktioniert natürlich nur unter Windows 3000 oO *SCNR* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Nein Simcity 3000 funktioniert natürlich nur unter Windows 3000 oO @Kakashi: Hast Du schon mal hier nach dem Problem geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kakashi Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ich kenn mich nicht so gut aus mit der Sprache die ihr hier anscheinenend alle mitsam sprecht! Die Cods die ihr euch da zuschupft. Könnt ihr mir das mal erklähren? Kakashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 room hat einen kleinen Joke gemacht... SCNR = Sorry, Could Not Resist Hat Dir der von mir gepostete Link nun weitergeholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kakashi Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Das mit dem Windows hzab ich verstanden! nur den Link den du mir geschickt hast, den verstehe ich nicht! Also das man draufklicken muss, mhhhh Das weiß ich alles und ein bischien English kann ich auch, aber was kann ich auf der Seite machen? Kakashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Das ist eine Knowledgebase (Wissensdatenbank). Wenn Du die mal durchwühlst, findest du dann auch diesen Artikel: Fixes for the "Unknown Exception" bug - SC3000.COM Solltest du den Englischen Text nicht ausreichend verstehen, kannst Du ihn maschinell von Babelfish grob übersetzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge