CaptainCrash20 Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Hallo, Ich hab seit längerem WinXP Prof (K7S5A + AthlonXP) drauf. Seit neustem drucken meine Drucker (HP Deskjet 670C und ein Epson Drucker) nicht mehr. Er schickt das Dokument ab. Das Druck-Icon in der Taskleiste erscheint. Kurze Zeit steht da, das Dokument wird gedruckt. Das verschwindet dann. Aus dem Drucker kommt aber nichts. Kein Ausdruck und keine Fehlermeldung! Woran könnte das liegen! Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!! Gruß Captain Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 erst noch ein paar fragen: drucker an? kabel defekt? drucker mal neu installliert? vorheer irgendwelche software installiert, das es seitdem nicht mehr geht? Zitieren
Matze134 Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Ich würde versuchen die Treiber und die Druckersoftware neu zu installieren! G MATZE Zitieren
Fragmaid Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Hast du schon mal nach Viren gescannt? Oder mal deinen Speicherbaustein ausgewechselt? Versuch es mal Zum Virenscannen würde ich dir f-prot empfehlen (http://www.f-prot.de). Dieses bitte unter der Dos-Ebene (mit Bootdisk. starten). Viel Glück Nina Zitieren
zoech Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Normalerweise genügt es den Treiber neu zu installieren. mfg Roman Zitieren
Grobmoscher Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 hört sich nach nem Treiberprob an... neue saugen und drauf damit... Zitieren
DerAlex Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 hm druckerkabel defekt oder die schnittstelle Zitieren
Kristian Geschrieben 13. April 2002 Geschrieben 13. April 2002 Könnte auch auf ein falschen device umgeleitet werden. guck dir mal an, ob die richtigen Anschlüsse ausgewählt sind. (sollte zwar sonst eigentlich ne Fehlermeldung geben, aber wir reden hier immerhin von Windows....) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.