bloody pymle Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hat jemand eine Idee wie ich eine .mov in eine .mpeg Datei umwandeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Mit dem QuickTime Player (ich habe V.5.irgendwas) kann man ganz easy ein .MOV File öffnen und dann unter "Speicher Unter" bzw. " EXportieren nach..." als MPEG/MPG Video speichern. Man kann auch nur Tonspuren/Bildspuren ziehen oder Einzelbilder als JPG/BMP abspeichern. Aber jetzt kommt der Haken: Du brauch die "PRO"-Edition, d.h. heisst Du musst eine gültige egistriernummer eingeben (unter Systemsteuerng/Quicktime/Register Registrierung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 @itsche konvertiert der dir das dann auch in das andere format oder ändert der nur das anhägsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Ich weiss zwar nicht genau was Du mit Anhängsel meinst, aber der erzeugt dann ein "echtes" MPEG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Guckst Du hier. Da gibt es ein Tool das heißt TMPEnc. und für dieses gibt es ein Plugin um aus MOVs MPGs zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Original geschrieben von Ischte Ich weiss zwar nicht genau was Du mit Anhängsel meinst, aber der erzeugt dann ein "echtes" MPEG. die dateiendung *.moc -> *.mpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.