Taz Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hallo, ich habe mir Windows XP installiert und wollte nun nachfragen, ob mir einer sagen kann, ob Siedler 2 darauf läuft, wenn nicht, warum ??? Ich habe die Partitionen als FAT32 formatiert, kann es dadurch dann evt. trotzdem laufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 lieg ich falsch oder ist siedler 2 nicht ein dos spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 Ups, mein Fehler, ich meinte Siedler 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 das hab ich dazu gefunden vor allem zeile 9 ist zu beachten. IBM PC und 100% kompatibel 1. Minimale Konfiguration: 2. 166 MHz Pentium® 3. 32 MB RAM 4. 2 MB Grafikkarte (DirectX®-kompatibel) 5. ca. 150 MB zusätzlicher freier Festplattenspeicher 6. M0onitor mit mindestens 800 x 600 Pixeln Auflösung bei 65.000 7. Farben 8. 4x CD-ROM-Laufwerk 9. Windows® 95/98/NT 10. DirectX® 6.0 (wird mitgeliefert) Empfohlene Konfiguration: 266 MHz Pentium® II 64 MB RAM Soundkarte (DirectX®-kompatibel) 28.800-Modem für Internet-Spiel Unterstützt: Lokale Netzwerkspiele (LAN) SIEDLER III-Internet-Server TCP/IP- und IPX/SPX-Protokoll Circle Surroundâ„¢ CD-Audio Format: PC CD-ROM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 Das stimmt, das dort kein XP steht, kann man NT nicht auf NT gleich stellen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Ich glaube aber das wenn es auf Win NT läuft es auch Windows XP laufen müßte! G MATZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Original geschrieben von Marlboro Man 1. Minimale Konfiguration: (...) 9. Windows® 95/98/NT 10. DirectX® 6.0 (wird mitgeliefert) Meines Wissens kann man DirectX 6.0 nicht unter NT 4.0 installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Original geschrieben von Matze134 Ich glaube aber das wenn es auf Win NT läuft es auch Windows XP laufen müßte! Genau, es muß zwar nicht unbedingt funktionieren, aber es wird wahrscheinlich laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marfi Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 probiers doch einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 *zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Siedler 3 sollte unter WinXP laufen, spätestens dann wenn man sich das Windows XP Application Compatibility Toolkit oder das Windows XP Beta 2 Application Compatibility Toolkit runterlädt und die Einstellungen für Settlers 3 einstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Man kann bei XP einen Kompatiblitätsmodus für andere Windowsversionen einstellen. Hatte das Spiel Risiko, das nur unter Win95 läuft, nicht unter 2000 oder 98 zum Laufen bekommen. Unter XP, stellst du durch Rechtsklick auf die Exe Datei ein, dass die Datei im Emumode Win98 o.ä. laufen soll. Dürfte eigentlich funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Unter XP laufen alle Spiele. Bei mir zumindest. Ich kann sogar Wing Commander Privater oder Loom spielen. Wenns garnicht geht einfach ein paar kleine Änderungen in der config.nt und der autoexec.nt, und dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 Ich bedanke mich dan erst einmal für die vielen Tips und werde mal sehen, ob ich es jetzt zum laufen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge