skiddoo Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 gibt es eine möglichkeit pwl-dateien auszulesen? cu mohamet Zitieren
echo Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 ola... yo - gibbet - tools wie pwlcrk.exe oder so ähnlich. wie die genau heissen hab isch zu hause, aber es gibt einige tools die das können... alo echo... Zitieren
McL Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 hi mohamet, ich frage mich nur warum jemand eine *.pwl auslesen will!? alles was mir dazu einfaellt, ist nicht unbedingt legal. stelle mal einen antrag bei eurem datenschuetzer um eine pwl auszulesen. ich glaube der reagiert nicht unbedingt freundlich solltest du ein problem mit deinem kennwort haben, so wende dich an deinen systemadministrator. bist du der admin, dann hast du ja die berechtigung, das passwort zurueckzusetzen und du prauchst die pwl nicht auslesen. es ist nicht legal! cu McL Zitieren
R8DER Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 @MCL Mann muß ja net alles gleich in den illegalen Rahmen stellen, hatte mal meine T-OnlinePasswortZahlenkolonne verlegt, hätte gerne gewußt wo ich die finde! Zitieren
2-frozen Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: @MCL Mann muß ja net alles gleich in den illegalen Rahmen stellen, hatte mal meine T-OnlinePasswortZahlenkolonne verlegt, hätte gerne gewußt wo ich die finde! Zitieren
McL Geschrieben 31. März 2001 Geschrieben 31. März 2001 @R8ider sicherlich ist es interessant wo du das findest aber sicherlich nicht in der pwl ach ja .... ordnug ist das hable leben ..... wo ist den jetzt das verdammte ding das ich schon seit drei tagen suche @2-frozen thx ... cu McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.