melle_kern Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 HI!!! Ich hab da mal ne Frage, und zwar, wie lese ich einen String aus einer .txt-Datei in ein Bearbeitungsfeld meines C++ - Programms ein???? Wär echt cool, wenn mir jemand helfen könnte! ____________________________________________________ :WD :OD :confused: Zitieren
Eight Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 CStdioFile file( <path>, CFile::modeRead|CFile::typeText ); char data[255]; CString cont = ""; while( file.ReadString( data, 254 ) ) { cont = CString( data ); // String auswerten und zuweisen : : // entweder so: SetDlgItem( ID_??? )->SetWindowText( cont ); // oder: cont der Membervariable m_??? zuweisen + UpdateData(FALSE); } Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 ~~~ verschoben nach: ---> C++: Compiler, IDEs, APIs (wo es hingehört) ~~~ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.