Selin Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hi Leute, da ich "ENDLICH" den ganzen Prüfungsstress nun hinter mir hab seit Mitte Januar, brauch ich auch das ganze Lernzeug nicht merh. Also ich habe Prüfunegn + Lösugen der Informatikkaufleute auf CD's. Dann hab ich noch das Tabellenbuch (2. Auflage) -einfache IT-Systeme (da steht so ziemlich alles, was mach über u.a. die Hardware wissen sollte) -dann so ein Buch für die Projektarbeit und mündliche Prüfung mit Tipps (mir fällt jetzt der Titel nicht ein) Also bei Interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.f.-viezens Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 habe interesse, mache jetzt im mai prüfung.was soll'n sie denn kosten? gruss tfv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Interessenten sollten sich bei Selin bitte besser per mail oder PN melden, sonst haben wir hier irgendwann einen Basar. Danke bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathawk Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Na na...wen das die IHK Junkies wüßten...darfst nur verschenken Habt Ihr DSL schicke ich was zu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 da hast du was falsch verstanden Die CD's hab ich nicht gebrannt sonedrn bei wurch.de gekauft. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.