riana Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 ich habe ne Seite gefunden, da gibt es Fragen zu den "pinken" IT-Büchern! Leider fehlt das erste Buch aber die Fragen sind echt gut zum lernen geeignet! Schaut mal hier und dann unter Lehrbücher ! Gruß und viel Glück Zitieren
bimei Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Oder siehe hier im Forum oben auf Buchtipps klicken. Zitieren
biker.enti Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Der Link von Riana ist schon stillgelegt. :-((( Zitieren
riana Geschrieben 11. April 2002 Autor Geschrieben 11. April 2002 Also ich sehe da nur einen Link wo man die Bücher bestellen kann, oder überseh ich da was! Ich meine aber einen Fragekatalog in Word geschrieben genau auf die Bücher zugeschnitten! Zitieren
bimei Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Ah so, sorry, das konnte ich nicht sehen,weil der Link bei mir nicht funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.