Zan Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Hi, was gehört in ein DV-Konzept? Ich bin inzwischen völlig verwirrt, was da rein gehört und was nicht. Ich wollte das eingentlich verbal abhandeln, sehe mich nun aber doch gezwungen Struktogramme zu zeichnen, was ich auf jeden Fall vermeiden wollte. Mein Projekt ist eine objekorientierte Anwendung mit DB-Zugriff. Im Netz habe ich bisher nur schwammige Definitionen (ARIS, usw.) oder heiße Luft gefunden. Ich hoffe ihr könnt konkrete Hinweise geben. Danke Zan Zitieren
riana Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Na hast du hierher gefunden *gg*! Ich klicke mich hier heute auch durch die Foren und sitze mal wieder total verzweifelt an der Doku, mir ist immer noch nicht mehr eingefallen und ich weiß echt nicht wo das Enden soll ! Kommst du heute abend? Schreib dir gleich mal ne Mail ! Gruß S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.