Münsteraner Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 tach... Mein Chef will unbedingt auf seinem Laptop NT 4.0 'ne Diktiersoftware installiert haben... Vorraussetzung dafür ist natürleich ein funktionierender Audiotreiber... Im Laptop ist wohl ein ALS 300+ kompatibler Chip... Installiert ist das Ding auch, beim Systemstart meldet er aber in der Ereignisanzeige das ein Parameter falsch angegeben ist... Aktuellsten Treiber von Realtek gezogen, will drüberbraten... geht nicht, ich soll den alten erst entfernen ... Fragen... Kennt jemand das Problem? Wie deinstalliere einen Treiber unter NT? (NT und Sound, passt das überhaupt zusammen?) Ein auf heissen Kohlen sitzender...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 Schau mal hier nach. da müsste dein treiber zu finden sein! Ich hab auch noch ne karte mit als soundchip und die treiber liefen gut! Sodenn! achso: probier den asound 300! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. September 2001 15:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [GROßER] ]</font>
Empfohlene Beiträge