de_lung Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Servula, ich will für meine Page einen Vote proggen, welcher aus ner Frage, nem button sowie 2 Checkboxen besteht. Wie stell ichs nun an, dass es mir ermittelt, welche checkbox angeklickt wurde und wie mach ich dann, dass es mir alle klicks pro box anzeigt (ergebnis ) für nen stoß in die richtige richtung wäre ich dankbar, denn momentan weiss ich gar nich wie ich anfangen soll grüßle lung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 nimm keine checkboxen sondern lieber type="radio". beide müssen den gleichen namen haben und so kannst du immer nur eine auswählen. den value wert definierst du unterschiedlich. die clicks kannst du ja dann ganz einfach berechnen. vote1_anzahl+vote2_anzahl = gesamtclicks. (vote1_anzahl/gesamt)*100 = vote1 prozent (vote2_anzahl/gesamt)*100 = vote2 prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.