Crush Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Wer sowas sucht, braucht nur auf die Suicidal Linksammlung zurückgreifen. =8-) Natürlich sind auch Versicherungen, Warez, Crackz, Skifahren, Tarot & Pendeln, Hanf, Rente, Didgeridoo, Tiersex, Kriminalität und vieles illegales mehr auf dieser IT-Seite zu finden ... nur um was über IT zu finden ... da muß man halt schon genauer hinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Was soll dieser Satz "Bitte lasst diese ..... ". Ich dacht das wären auch entwickler warum bauen die nicht einfach einen Filter. tz tz tz. Oder einfach ein freischalten durch den Admin. Selbst schuld. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Diese Seite ist echt gut. Ein Musterbeispiel für eine miese, unübersichtliche Linksammlung die voller Müll steckt der garnicht zum Thema passt Ist doch klar wenn jeder Doof was posten darf. Das dies eine Seite für Fachinformatiker sein soll ist fast schon peinlich für unseren Berufsstand, oder war da ein FiSy am Werk? (Scherz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 Da soll sich mir hier bitte keiner mehr über die harte Zensur auf diesem Board beklagen! Sonst sieht´s hier auch irgendwann so aus wie dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hier sah es ja auch schonmal ähnlich aus (an eine bestimmte Prüfung erinner ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 Jaja, die guten alten Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 was ist den hier los?? :confused: :eek: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Oh, mein Gott... Ich glaub, mir wird schlecht... Das ist ja wohl nur noch zum ko***n... Ich meine, wenn jemand so ein Chaos auf seiner privaten HP hat, dann bitte schön. Aber eine Fachinformatikerseite so zuzumüllen ist a.) eine Unverschämtheit von denen, die es machen, und b.) völlig unverständlichseitens derer, die es eigentlich durch administrative Eingriffe unterbinden sollten! PRAISE OUR ADMINS!!!!! MAY THEY LIVE LONG AND PROSPER!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Original geschrieben von Crush Natürlich sind auch Versicherungen, Warez, Crackz, Skifahren, Tarot & Pendeln, Hanf, Rente, Didgeridoo, Tiersex, Kriminalität und vieles illegales mehr auf dieser IT-Seite zu finden ... nur um was über IT zu finden ... da muß man halt schon genauer hinschauen. Ist doch schön. Man schicke eine Kopie ans BKA und deren Experten sparen sich eine Menge Sucharbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.