Soltac Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Hallo, ich hab Boards dieser Art jetzt schon so oft auf hp's gesehen, jetzt wollt ich fragen obs das den auch als opensource gibt vielen dank im vorraus mfg soltac Zitieren
Grobmoscher Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 ja gibts auch... nimm zb das phpbb2... Zitieren
Soltac Geschrieben 11. April 2002 Autor Geschrieben 11. April 2002 das find ich wo zum download? Zitieren
Net-srac Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 geh mal zu www.hotscripts.com da findest du alle möglichen open source anwendungen. natürlich auch Boards en mass. Zitieren
Tool-Time Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 ich kann dir das apboard empfelen : http://www.php-zentrale.de/ Das ist sehr gut wenn du ein Demo sehen möchtest : siehe hier : demo bis denn Tool-Time :OD Zitieren
Dr. Frankenstein Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 so ich bin mit dem phpbb2-users.de sehr zufrieden. auf der seite kannst du es auch saugen benny:) Zitieren
shad0w Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 hmm, die meisten boards sind eigentlich 'open source' da sich php code ja nicht compellieren laesst... als empfehlung spreche ich mal das gbb aus... www.german-bulletin-board.de so long Zitieren
thomee Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Hallo! Nur weil sich code nicht kompilieren läßt heißt das automatisch, dass der Code Open Source ist. Auch gescripteter Code kann als geistiges Eigentum ausgewiesen werden. Oder hat sich das mittlerweile geändert? opensource.org The basic idea behind open source is very simple: When programmers can read, redistribute, and modify the source code for a piece of software, the software evolves. People improve it, people adapt it, people fix bugs. And this can happen at a speed that, if one is used to the slow pace of conventional software development, seems astonishing cu, Thomas Zitieren
exe-tm- Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 @silencer: PHP Code läßt sich nicht richtig compilieren - wohl aber schützen. man ZendEncoder oder man PHTML Encoder Ausserdem wird der Begriff "Open Source" im allgemeinem Zusammenhang mit GNU-GPL nicht benutzt. man Free Software Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.