Taz Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe hier MySQL auf einen Linux Server laufen. Habe ich die möglihckeit mit einem Programm, festzustellen, welche Datenbank/Tabelle von welchen benutzer benutzt wird ??? Ich würd emioch über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Hallo, Du kannst per SQL herausfinden, welche Aktivitäten auf der Datenbank gerade laufen. SHOW PROCESSLIST Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 Original geschrieben von palvoelgyi Hallo, Du kannst per SQL herausfinden, welche Aktivitäten auf der Datenbank gerade laufen. SHOW PROCESSLIST Frank Danke. Das war die Loesung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.