bcturok Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Passt nur bedingt ind dieses Topic, hat aber was mit Windows98 zu tun. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Adressen bzw. Telefonnummern von Lizenzhändlern geben? Wäre gut, wenn die Jungs nicht ganz so teuer wären, brauche nämlich n paar mehr davon. Dank im voraus. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 kann man die schon bei händlern bekommen? dachte immer die gibts nur bei microsoft. Zitieren
bcturok Geschrieben 11. April 2002 Autor Geschrieben 11. April 2002 Was heisst hier 'schon bei Händlern bekommen'. Die Dinger sind selbst bei denen schon wieder nicht mehr zu haben. Microsoft hat die Produktion von Win98-Lizenzen eingestellt. Mittlerweile haben auch die Händler kaum noch welche und wenn, dann zu Preisen, die einfach nicht realistisch sind. Zitieren
bcturok Geschrieben 15. April 2002 Autor Geschrieben 15. April 2002 Sagt mal Leute. Ihr werdet alle mal, zwar viel zu schlecht bezahlte, aber dennoch gute Fachinformatiker. Es kann doch nicht angehen, dass mir keiner von euch einen guten (billigen) Lizenzhändler sagen kann. Ist auch egal, wo der sitzt, solange es noch Deutschland ist. Als bitte Leute, lasst mich nicht hängen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.