Mane Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 Hi, hab mir vor kurzem WinME (update von win 98SE, alles lief einwandfrei) draufgetan, und jetzt kann ich keine Dateien mehr runterladen! es kommt zwar das fenster mit den optionen "programm von diesem ort ausführen" bzw "das programm speichern", aber der bildschirm wo man den ordner auswählen kann kommt nicht mehr, dh. der download geht nicht weiter! kann mir da mal jemand helfen bzw n paar tips geben?? gruß Mane Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. September 2001 Geschrieben 26. September 2001 Installier den IE mal neu ... 5.5 oder 6 Gruß, 2-frozen Zitieren
mtn Geschrieben 26. September 2001 Geschrieben 26. September 2001 Oder nutze besser gleich einen Download-Manager. Ich kann dir GetRight sehr empfehlen Zitieren
Mane Geschrieben 1. Oktober 2001 Autor Geschrieben 1. Oktober 2001 hab ich alles schon probiert, geht auch net! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.