nukeman007 Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 hi ich könnte mal ein bischen hilfe in sachen installation und einrichten von exchange 2k gebrauchen. ich hab kein buch , nix ; praktisch gesehen NACKT und hab keine ahnung wie ich den server einrichten soll ( keine mail einbindung ); ich muss den server so einrichten das jeder der ausgewählten personen seine termine "reinlegen " kann . mein chef hat keine ahnung ! was muss ich bei der inmstallation beachten? das ding steht zwar schon ( SP2 installiert ) ist aber für änderungen noch nicht zu spät ( denke ich mal )NNTP habe ich nachinstalliert ; domäne steht und das war es ich hab mir schon skripte runtergesaugt , da steht aber leider nicht detailiertes drin das ganze ist ein P*******P***ekt ( kann ich jetzt nicht so reinschreiben , hinterher kriege ich in der P*****eine zwischen die hörner ) )) bin für jede hilfe dankbar! danke :eek: :eek: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.