HarkorRaszul Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hi. Sagt mal, seit ihr immer flink beim löschen von Threads? Das nach einigen Tagen threads verschwinden ist ja ok, aber ein thread den ich heute erst erstellte, schon wieder weg? frag mich nur warum? -ups, muss noch schnell was dazufügen, wurden gar nicht gelöscht, aber warum verschwinden, die aus meinem Abo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Meinst du diesen Thread ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 wenn du etwas geschrieben hast was gegen die regeln verstößt dann werden der Thread von den Moderatoren und von den Admins komentarlos gelöscht! (ich weiß zwar nicht was du geschrieben hast aber das wäre ein punkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarkorRaszul Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 nein. bin auf Dein Profil gegangen und fand das Thread nicht mehr, was ich heute selbst erstellt habe Routing In The Internet. hab das jetzt per Suche gefunden Hab mal testweise anzeige der letzten 2 Tage eingestellt und den Thread auch gefunden. Komisch ist nur, der thread ist von heute...aber egal, müt euch nicht weiter, ist wahrscheinlich eh nur ein Einzelschicksal *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.