Sven Eichler Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hallo, Leute! Ich hab hier die DB schon durchsucht, hab keine Lösung gefunden... Folgendes Problem: Ich habe einen PALM Vx, den Palm Desktop 4.01, Office 2000 unter NT4.0 Workstation. Der Palm soll mit Outlook synchronisiert werden. Das merkwürdige ist, ich habe zwar Kommunikation der Geräte, es werden sogar meine E-Mails synchronisiert, aber keine Termine, Adressen, Aufgaben... Er arbeitet sie ab, laut Logfile, sagt dann auch "OK", aber ankommen tut nichts. Habt Ihr das schon mal gehabt? Also, ich hab die Homepage durchforstet, keinen Erfolg, ich hab alles Mögliche versucht, aber kein Ergebniss. :eek: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 neben der systemuhr sollte doch das hot sync zeichen zu sehen sein rechtsklick das mal an und schau dich mal um was da so steht. ansonsten im outlook die einstellungen mal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 ich hab den m125 und kann da unter HotSync einstellen was syncronisiert wird... ist dort alles aktiviert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 Tja, soweit schon, hab ich auch schon zig Mal überprüft, kann aber logisch keinen Fehler finden, ist alles ausgewählt, der richtige Benutzer, die richtige Verbindung,... Aber folgende Frage: Was hat es mit dem FileLink auf sich, der im HotSync-Menu auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Nabend, hast du in der Systemsteuerung unter / Internetoptionen/ Programme die Zuweisungen auf Outlook ? Hatte mal ein ähnliches Problem und da lag es daran. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.