Zum Inhalt springen

Daten verschwinden bei Abfragen... wie bekomme ich alle?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Folks,

ich habe hier ein schlimmes Problem.

Ich mache hier eine Abfrage auf 3 Tabellen. In der einen ist unser Rescourenstamm hinterlegt und in den anderen 2 Tabellen Hintergrundinformationen.

Nun gibt es nicht für jedes Produkt Hintergrundinfos. Das für leider dazu, daß ich, wenn ich alle Datein miteinabder kombiere bestimmte Rescourcen nicht mehr angezeigt werden, da nicht in allen 3 Tabellen Informationen hinterlegt sind... wie bekomme ich das hin, daß auch die Rescourecen angezeigt werden, für welche es keine Hinterundinfos gibt?

THX im voraus (von einem total verzweifelten Azubi... :( )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...