Speddy Conzales Geschrieben 26. September 2001 Geschrieben 26. September 2001 Hi Folks, ich habe hier ein schlimmes Problem. Ich mache hier eine Abfrage auf 3 Tabellen. In der einen ist unser Rescourenstamm hinterlegt und in den anderen 2 Tabellen Hintergrundinformationen. Nun gibt es nicht für jedes Produkt Hintergrundinfos. Das für leider dazu, daß ich, wenn ich alle Datein miteinabder kombiere bestimmte Rescourcen nicht mehr angezeigt werden, da nicht in allen 3 Tabellen Informationen hinterlegt sind... wie bekomme ich das hin, daß auch die Rescourecen angezeigt werden, für welche es keine Hinterundinfos gibt? THX im voraus (von einem total verzweifelten Azubi... ) Zitieren
developer Geschrieben 26. September 2001 Geschrieben 26. September 2001 Access, Excel, SQL, Lotus ....? in was denn überhaubt? Zitieren
Speddy Conzales Geschrieben 26. September 2001 Autor Geschrieben 26. September 2001 Access hat sich aber mittlerweile erledigt... ... Zitieren
developer Geschrieben 26. September 2001 Geschrieben 26. September 2001 Das ging aber schnell. Gut, dann mach ich hier zu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.