Caboose Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hi, habe 2 PC´s mit unterschiedlichen Netzwerkkarten und will die einfach vernetzen. Wie geht das ? an einem ist ein teledat USB angeschlossen. Ich will mit dem anderen ins Internet über dieses Teledat.. kann mir da mal jemand sagen wie das alles so geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Was heist "Unterschiedlich"? Hast Du verschiedene Anschlüsse (einer z.B. BNC, einer TP), oder hast unterschiedliche Geschwindigkeiten oder einfach nur unterschiedliche Herstelller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caboose Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 schon beides Ethernet Karten ich denke nur viel zu kompliziert weil ich das alles bei Fuji mache mit hubs und switches und so und router und gateway und proxy aber 2 pc´s mit xp untereinander vernetzen kann ich net...nur unterschiedliche Hersteller, einer ist der neue ALDI Rechner ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Einfach ein sogennates "Crossover" Kabel dazwischen und auf dem Rechner der den Internet Zugang hat "Internet Concection Sharing (ICS)" aktivieren. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.