Scav Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Die Firma hat kein Datum für die Ausbildung festgelegt, soll ich mir eins ausdenken wie z.B. 01.08.2002 oder gibt es eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Mal anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Oder Du schreibst in der Bewerbung "Spätsommer 2002" oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 oder einfach mal informieren, wann im jeweiligen bundesland der "normale" ausbildungsbeginn ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Wenn Du bei dem entsprechenden Betrieb nicht nachfragen willst, frag bei der zuständigen IHK nach. Die können Dir das Datum mit Sicherheit mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Vieleicht hat die Firma ja auch eine Home Page auf der du was findest! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Anrufen, alles andere sind Ausflüchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetie110 Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Also ich habe nur geschrieben Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Jahr 2000 (heute 2002). Da lässt du es offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.