AVEN Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Moin Zusammen... Ich benötige Infos zu PCMCIA Netzwerkkarten die LWL - tauglich sind... Ich stelle gerade ein Netzwerk um, bei dem die User LWL bis zum Arbeitsplatz bekommen... und bisher konnten die Notebooks nicht umgestellt werden, weil die PCMCIA Netzwerkkarten fehlen... und die Lösung, jeden Notebook ein Medienkonverter zu spendieren ist nicht gewollt... Wenn also einer Infos zu solchen Netzwerkkarten hat... immer her damit... THX Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hi, Ich weiß ja net, obs dir hilft, aber wie wärs damit: http://www.fiberlan.de/produkte/fl249/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Jo das hilft doch schon weiter... Die Karte erfüllt alle Vorgaben... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.