Uruz Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Aloha noch eine zweite Sache... wir haben hier in unserer Firma inzwischen auch DElphi 6 in der Enterprise Ed. evt. wollen wir aber nu auch Anwendungen fuer die Linuxwelt erstellen... aber mal schauen... nun ja... wie kann ich denn einen von TWinControl abgeleiteten TButton von einem von TWidgetControl abgeleiteten unterscheiden ? bzw. wie waehle ich denn einen TWidget-TButton aus ud setze ihn auf das Formular ? *gruebel* danke erneut Uruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uruz Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Kinders... ich bin ja soooooooooooooooo bloed ... ist viel einfacher als ich dachte... wenn ich unter Neu -> eine CLX-Anwendung auswaehle, werden alle dafuer benoetigten Units eingebunden... bzw. wird automatisch die richtige Unit verwendet... allerdings wird das ja wohl ned mit meinen bisher selbst implementierten Komponenten so klappen... na mal schauen, wann ich meine QTools.pas rausbringe ;o) danke trotzdem Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.