Moldi Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 hallo, gibt es ein tool, mit dem ich meine outlook2000-kontakte zu hasue in notes 5 auf der arbeit konvertieren kann? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Da der Thread schon älter ist und das Problem immer noch aktuell, wird er nochmal nach oben gepusht. 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hm... kenne notes nicht, aber du kannst ganze Kontakteordner in eine *.pst datei exportieren. Ich glaub schon das du mit notes ne *.pst datei importieren kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Das müßte ja dann auch mit einem Palm so gehen...? Einer unserer Geschäftsführer hat nen Palm V und die ganzen Termine als Lotus Notes drauf, wir nutzen im Geschäft aber das Outlook... Wenn das von PC zu PC geht, dann eigentlich auch von Palm zu PC, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daidalos Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Servus, ja es gibt eine Notes Datenbank mit der Du Adressen von Outlook / - Express in dein NAB Importieren kannst. Kannst mir ja deine Mail sagen dann schick ich Dir die DB . Grüße Daidalos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Soweit ich weiß kann Outlook auch in eine Exceltabelle exportieren und Notes könnte dann ja diese Excel-Tab verwenden... Hab ich schon mal gehört allerdings war das Prog wohin das alles exportiert wurde nicht Notes!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockStar Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Ich zitier hier mal meinen Notes-Admin: "Es gibt eine Möglichkeit, Outlook-Adressen nach Notes zu übernehmen und zwar mit den sog. Migration Tools, die als Komponente während der Notes Clientinstallation mitinstalliert werden können. Innerhalb dieser Komponenten können Sie auswählen, von welchem Mailsystem Sie migrieren möchten. Nach der Installation starten ein MS-DOS-Fenster und wechseln Sie in Ihr Notes-Programmverzeichnis. Hier geben Sie den Befehl ein nupgrade 3 (3 = Migration von MS Outlook). Jetzt sollte der folgende Wizzard starten, der Sie durch die Migration der lokalen Outlookdaten führt. Beachten Sie aber, dass Sie ein Outlook-Profil konfiguriert haben müssen, damit die Daten übernommen werden." Hat bei mir zwar nicht so recht gefunzt, aber viell. hilft es dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.