aifl Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hallo, wie kann man *.jpg - Bild in ein Dialog mit Picture-Rahmen reinbringen? aifl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Mööp! Buzzword entdeckt! Falsches Forum! Verschoben nach C++: Compiler, IDEs, APIs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Überhaupt nicht! Du kannst es aber in Paint öffnen und als bmp speicher. Oder du benutzt die Klasse CHtmlView. Dann kannst du aber keinen Dialog verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aifl Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Ok, bmp ist auch in Ordnung aber MFC akziptiert nur 256 Farben, kann ich den irgendwie austricksen, weil mein Bild sonst net so scheee ausschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Nur der Editor vom Visual Studio kann nicht mehr als 256 Farben. Wenn du auf Einfügen -> Ressource -> Importieren klickst und dann dein Bild hinzufügst. Kannst du es in deinen Dialog einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 GDI+ von M$ kann auch mit JPegs umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aifl Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Danke, ich probiere es! aifl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.