Sven Eichler Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 Jetzt muß ich schon wieder fragen...: Was bedeutet die obige Fehlermeldung? Ich hab es schon in Google eingegeben, auch viele Treffer erhalten, aber nichts dabei, was eigentlich wirklich aussagekräftig wäre... Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 das hab ich gefunden. OLE-Automatisierung fehlgeschlagen (Fehlermeldung) Ihre Internet Explorer und/oder OLE-Installation ist wahrscheinlich beschädigt. Dies kann passieren, wenn Sie Software von Drittanbietern installieren, die einige Systemdateien mit älteren Versionen überschreibt. Eine Neuinstallation des MS Internet Explorer sollte das Problem beheben Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 12. April 2002 Autor Geschrieben 12. April 2002 Ja, das hab ich auch gelesen, aber es ist a.) nicht durch eine Neuinstallation behoben und b.) weiß ich ja jetzt immer noch nicht, um was es sich hier handelt... Ich hab hier mehrere Workstations, die sich gleichen wie ein Ei dem Anderen, und bei einer ist jetzt dieser Fehler aufgetreten... Darum wüsste ich in erster Linie einfach gerne, WAS das denn füe ein Fehler ist. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 hier findest du was dazu http://search.support.microsoft.com/search/default.aspx?Catalog=LCID%3D1031%26CDID%3DDE-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=msallINT&Query=ole-automatisierung&Queryc=ole-automatisierung&withinResults=false&srchstep=0&KeywordType=ALL&Titles=false&numDays=&maxResults=25 mehr kann ich leider nicht bieten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.