Filou Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hallo! Ich weiß nicht genau, wo ich das hinschreiben soll. Also versuch ichs mal hier. Ich habe ein Suchprogramm geschrieben, dass die Lokalen Laufwerke eines PCs durchsucht. Jetzt will ich eine Animation in meinen Dialog machen, dass man sieht, der Computer arbeitet noch. (z.B. eine Lupe, die den PC durchsucht.) Leider kann man im Studio nur .avi Dateien abspielen und keine .gif! Weiß einer von euch, wo ich im www solche .avi Dateien finde, die für eine Suchfunktion geeignet sind? Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 hm ... bei Windows selber ? Weiss aber im Moment die DLL nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 Das habe ich nicht gemeint. Ich wollte z.B. eine Homepage wissen, wo man sich avis oder ein Programm, daß welche erstellt, runterladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.