Zwerg Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Ich weiß es geht mit CSS aber ich programmiere ne Seite für den PDA und der IE für win CE kann kein CSS Also für die die noch nicht wissen was ich meine <form action='select.htm'> <p> <select name='top5' size='1' > <option>$mlf_code</option> ... <option>$mlf_codex</option> </select> </p> </form> mit "size" sage ich ja wieviel Zeilen angezeigt werden, und wie sag ich jetzt die weite. Bitte helft mir, ist wirklich dringend (eigendlich nicht ist nur damit es besser aussieht funtionieren tut es auch so...) Nochwas ich kann keine andere Software auf dem PDA installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snopsy Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hast Du es mal mit <select name='top5' size='1' width='30'> versucht? Grüßle Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hab ich mit als erste auspropiert und eben noch mal, das klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Bin mir sehr sicher, dass das nicht geht mit der Breite. Entweder CSS oder Breite läßt sich nicht festlegen. Höchstens künstlich mit " " füllen, aber schlechte Lösung. Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hab ich mir auch schon fast gedacht. Schade... Sieht es halt mist aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilInside Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Ohne CSS hast Du keine Chance auf eine pixelgenaue Breite. Da bleibt dann nur das künstliche aufziehen mit " ", "-" o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.