stereotype Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was ihr so von Smoothwall bzw. dem Fork von Smoothwall IpCop haltet, bzw. was ihr für erfahrungen damit gesammelt habt. Besonders bin ich an Berichten über IpCop interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotype Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Also ein bisschen mehr Beteiligung hätte ich mir ja schon ausgemalt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superuser Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hallo, habe vor geraumer Zeit mal die Smoothwall installiert. Fand das eigentlich recht komfortabel und einfach. War innerhalb von ner 1/2 Stunde damit online und konnte saemtliche Dienste auf den Clients benutzen. Seit sie Shadow-Passwörter auch eingebunden haben, denke ich kann man das Ding auch relativ bendenkenlos empfehlen. Falls Dich aber interessiert was hinter der ganzen Web-Oberfläche steckt geht nichts über einen selbstgebastelteten Regelsatz mittels IPChains bzw. IPTables. Mfg Superuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.