stereotype Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hallo zusammen, suche nach einer möglichkeit einzelne zellen eines sheets per steuerelement ein bzw. auszublenden. Gibt es so was wie Worksheets("Sheet1").[C1].hide ??? warscheinlich nicht... Bräuchte ne Lösung die das feld nicht löscht, so das wenn das workbook geschlossen wird die felder nicht leer bleiben. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Mal ne dumme Frage von mir......also für den Fall dass ich dich richtig verstehe würdest du dann Zellen ausblenden und haettest somit lauter Löcher in deinem Sheet??? .....oder wie is das gemeint mit dem Ausblenden? ...also Löchem machen kannst sicherlich nicht Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotype Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Äh, hat sich eigentlich schon erledigt, habe mit ein Makro aufgezeichnet und bin so an den Code gekommen. Für alle die wie ich erfolglos inder Doku gesucht haben: Rows("1:2").Select Selection.EntireRow.Hidden = True Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.