SilentS Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hallo! Ich bin erst jetzt in den Genuß von dem Uralt Spiel Police Quest 3 gekommen. Hier habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf den Freeway / Highway fahren will, kommen zwar Hinweisschilder "Highway Next Right", aber keine Abzweigung. Die nächste Abzweigung ist dann immer ne Straße. Ich weiß, daß das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber vielleicht weiß noch jemand Rat? Greetz Silent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hi. guck mal da: www.dlh.net dann auf PC Spiele und dort findest du eine deutsche Komplettlösung: Der 1. Tag Für heute war tödlich langweilige Routine angesagt, ich durfte wieder einmal Streife fahren. Nicht unbedingt der Traum eines Polizisten, aber Dienst ist halt Dienst. Der Tag begann schon mal nicht gut, denn auf meinem Schreibtisch fand ich eine Beschwerde über Pat Morales, eine unserer Beamtinnen. Ich beschloß, sie nach der Einsatzbesprechung zu einem klärenden Gespräch zu laden, was ich ihr im Einsatzraum vor dem Beginn der Besprechung mitteilte. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Also ich habe es durchgespielt und hatte keine probleme. Hoffe dein PC ist entsprechend langsam, da sich dr Spped bei dem Spiel dem PC anpasst. Auf einem 500 MHz rechner war die fahrszene unspielbar. Später musst du sogar auf den Freeway für einige Missionen, aber am Anfang fährst du glaube ich nur drauf und gleich wieder runter. Was passiert denn, wen du langsma an das schild heranfährst und gleich rechts drückst? Hast du zufällig noch die Karte von dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge