ffGebaeck Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Servus, hab grad in meiner Spielekiste rumgekramt und hab NFSIII gefunden, nun wollte ich es installieren, die Installation hat aber gemotzt, dass sie Win9x will. Ich hab aber Win2k Prof. hat einer eine Ahnung wie ich es trotzdem zum laufen bring, bzw. der installation vorgaukel sie läuft unter Win9x? JO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Nabend, das gehört ins Games Forum, ich verschiebs mal dahin. ~~~ moved to Games-Forum ~~~ Gruss Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffGebaeck Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 oki, hab scho a Lösung gefunden, http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/tools/appcompat/default.asp <--Installieren und es funzt! JO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge