Percival Geschrieben 26. September 2001 Geschrieben 26. September 2001 Hallo, ich habe einen Palm III mit einer non-generic IrDA Schnittstelle. Dadurch bin ich gezwungen den Datentransfer mittels HotSync auszuführen. Das Problem ist, dass, sobald ich den Palm neben die IrDA Schnittstelle der Dockingstation lege, von Windows erkannt wird und HotSync sagt, dass die IrDA schon verwendet wird. Unter Win98 konnte ich im Gerätemanager einen Haken setzen, der die "automatische Suche nach Geräten in Reichweite" unterbinden konnte. Dieser Schalter ist jetzt nicht mehr vorhanden. Kennt jemand eine andere Möglichkeit? Mit freundlichen Grüßen Sascha Petrovitsch Zitieren
developer Geschrieben 26. September 2001 Geschrieben 26. September 2001 Ich musste bei mir im BIOS was umstellen. Meckert er wenn du den HotSync auf IR umstellst? Zitieren
McL Geschrieben 27. September 2001 Geschrieben 27. September 2001 hi, schau dir mal das an ... http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_215780.html cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.