Nightflyer2000 Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Habe noch mal eine wichtige Frage. Weiß jemand, wie man in Outlook 2000 die E-Mails exportieren kann und dann auf einen neuen Rechner wieder ins neue Outlook importieren kann?? Habe mich noch nicht mit Outlook beschäftigt. Müsste ich aber mal wissen... Danke an alle... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Nabend, Such mal nach "pst" in unserer Suchfunktion, dort wird dir geholfen. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 es müsste eigentlich über Datei --> exportieren und dann über Datei --> importieren oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 wenn du nur die e.mail meinst, die kannst du gleub ich einfach aus dem outlook in den explorer ziehen und dann wider umgekehrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Über die Import/Export- Funktion von Outlook geht das Super- komfortabel. Also Export - exportieren in eine Datei - persönliche Ordner Datei-pst - falls Du mehr oder alles exportieren möchtest, das Häckchen "Untergeordnete Ordner mit einbeziehen macht sinn. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Am sichersten und am einfachsten ist es, wenn Du über Datei --> Importieren/Exportieren danach kommt ein Dialog. Dort wählst Du Exportieren in eine Datei aus und danach am besten Persönlich Ordner-Datei (.pst) danach fragt er Dich welchen Oútlook ordner Du sichern möchtest. Du kannst hier einfach auf Persönliche Ordner und noch Unterordner einbeziehen klicken. Dann sichert er dir alle E-Mail, Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben usw. Rücksicherung funktioniert genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 [editiert wegen Flame] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 [editiert wegen Flame] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Danke an Euch alle!!!! Ihr habt mir schon geholfen. Werde es nachher mal probieren. Also bis bald dann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hi Leute!!! Wollte nur kurz sagen, dass es alles geklappt hat. Habe es eben ausprobiert mit dem Exportieren als *.pst-Datei und es hat wunderbar funktioniert. Alles wieder in den Ordnern, wo es hingehört... Danke an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.