Kristian Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Hi, Ich habe einen Mustek CU1200, und den auch unter Win2K installiert. klappt auch alles wunderbar, auch das scannen... ... solange ich als ADMIN angemeldet bin. Das ist natürlich kein dauerzustand. weiß irgendjemand, wie man das ändert, sprich welche Rechte ich dem User verleihen muß, um mit ihm auch scannen zu können? (oder wie das sonst geht) (allen Usern Admin-Rechte zu verleihen ist keine lösung!) Das gleiche Problem haben wir in der Firma mit nem HP OfficeJet. Die einzige gemeinsamkeit (meiner Meinung nach) ist, daß sie über USB angeschlossen sind. Ach so, die Fehlermeldung, die ich als User bekomme ist, der Scanner sei beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Das gleiche Problem tritt bei einem Kunden ebenfalls auf, obwohl er: - Hauptbenutzer ist - ich für die Gruppe "Jeder" Vollzugriff auf den BearPaw-Installationsordner und den Twain_32-Ordner gesetzt habe (testweise) Und nein, nein, ich habe keine übergeordneten Berechtigungen übernommen Welche Berechtigung fehlt noch, weiß das jemand? Mustek sagt nichts... Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.