Skymoon Geschrieben 13. April 2002 Geschrieben 13. April 2002 Hallo, ich habe mal folgendes Problem... Und zwar bricht neuerdings bei mir Fifa 2002 immer während des Spielens ab,entweder mein PC startet ganz neu, oder er geht zu XP zurück, woran liegt das?? Es ist daher komisch, da ich früher keine Probleme hatte, musste mir jetzt aber XP Neuinstallieren und habe jetzt auch die Windows Updates heruntergeladen, was ich damals nicht gemacht hatte, kann es daran liegen?? Zitieren
DerAlex Geschrieben 13. April 2002 Geschrieben 13. April 2002 Original geschrieben von Skymoon Hallo, ich habe mal folgendes Problem... Und zwar bricht neuerdings bei mir Fifa 2002 immer während des Spielens ab,entweder mein PC startet ganz neu, oder er geht zu XP zurück, woran liegt das?? Es ist daher komisch, da ich früher keine Probleme hatte, musste mir jetzt aber XP Neuinstallieren und habe jetzt auch die Windows Updates heruntergeladen, was ich damals nicht gemacht hatte, kann es daran liegen?? hm die beiden fehler denke ich können verschiedene ursachen haben! Verscu doch mal das FIFA update runter zu laden vielleicht ist dann das Problem behoben, oder tritt es auch bei anderen anwendungen auf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.