Deschdrozer Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 tach kennst ihr ein proggi mit dem aus zwei mpg dateien eine machen kann? is egal ob free ware oder net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 MPG-Join gibt es z.B. hier: http://www.webagentur-grips.de/download.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Mit virtual dub (vdub) sollte das eigentlich auch klappen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 mh aber mit virtual dub kann man doch nur avis machen oder gibts nen plugin oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Original geschrieben von Deschdrozer mh aber mit virtual dub kann man doch nur avis machen oder gibts nen plugin oder sowas nee soweit mir bekannt is kann das auch mpg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hallo, MPEG1 wird von virtual dub direkt unterstuetzt, MPEG2 meines Wissens nach nicht. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 also wenn ich mit vd nen mpg file bearbeiten will dann braucht das immer ewig zum einladen und wenn ich dann speichern will kann ich es ja nur als avi speichern! oder net wenns anders geht bitte sagen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hi! Das Programm heißt MPEG Scissors und ist Freeware. Zu kriegen hier: http://www.tfm.ro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.